Stellenbeschreibung
Wir sind eine sehr moderne, expandierende Steuerberatungskanzlei mit ca. 35, großteils langjährigen Mitarbeiter:innen im Herzen von Wien und einem höchst interessanten Klientel. Vor Kurzem haben wir unser 20-jähriges Kanzleijubiläum gefeiert. Für unsere weitere Erfolgsgeschichte suchen wir zur Verstärkung unseres Teams
eine/n Bilanzbuchhalter:in.
Ihre Aufgaben:
Nach Einarbeitungszeit selbständige Betreuung gehobenen Klientels in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.
Was wir Ihnen bieten:
Sehr arbeitsfreundliches Umfeld: ausgezeichnetes Arbeitsklima, Gleitzeit, moderne Büroräumlichkeiten, bestens ausgestattete EDV-Hard- und Software (diverse online-Zugänge, 3 Monitore pro Arbeitsplatz, etc.), zukunftsorientierte Arbeitsweise (Digitalisierung, interne Kommunikationsplattform); sehr verkehrsgünstige Lage (direkt an U2 und U4 Station Schottenring); div. Sozialleistungen wie Obstkorb, Kaffee, Tee, Mineralwasser, Geburtstagsgeschenke, stark vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in einer Apotheke, Team-Events
Näheres zu unserer Kanzlei können Sie gerne unserer Homepage, unserem LinkedIn-Account oder Instagram-Account entnehmen:
https://at.linkedin.com/company/wittmann-steuerberatung-gmbh
https://www.instagram.com/wittmannsteuerberatung/
Entwicklungsmöglichkeiten
nach oben offen
Ausbildung
abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung (WIFI oder Akademie der Stb u. WP). Erfahrung in Klientenberatung und der Bilanzierung einer Stb-Kanzlei Voraussetzung (PraktikerIn!)!
Persönliche Eigenschaften
Engagiert, lernfreudig, flexibel, Freude am Umgang mit Klienten, zuverlässig, genau, loyal
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.08.2025
Kommentar
Dienstantritt AB August 2025 möglich
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
BMD-Kenntnisse von Vorteil, sehr gutes allgemeines EDV-Verständnis