Wir suchen eine:n

Empfang

CONTAX Wirtschaftstreuhandgesellschaft mbH
Wien
40 h
30.000 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Sie passen gut zu uns, wenn Sie …

  • eine BHS abgeschlossen haben (HAK, HLW oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung) bzw. über entsprechende Berufserfahrung verfügen
  • idealerweise über italienisch Kenntnisse verfügen
  • gut in MS-Office sind
  • kontaktfreudig, flexibel und kommunikationsfreudig sind
  • zuverlässig sind und genau arbeiten

Entwicklungsmöglichkeiten

  • ein Jahresgehalt ab EUR 30.000 brutto (nicht all-in!) auf Basis Vollzeit und je nach Qualifikation
  • Job-Ticket und weitere Fringe Benefits
  • bezahlte Weiterbildung durch interne und externe Fortbildungen
  • fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • freie Mahlzeiten
  • Afterwork-Events

Ausbildung

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HLW)

Persönliche Eigenschaften

Sie sind kontaktfreudig, flexibel und kommunikativ und überzeugen uns durch Ihre Genauigkeit und Ihre Einsatzfreude. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Sonstiges

Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an career@contax.at. Bei Fragen wenden Sie sich auch gerne an Frau Mag. Stela Voskopi (Leiterin HR-Team). Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Kontakt

Mag. Stela Voskopi
Seilerstätte 16/14
1010 Wien,Innere Stadt

career(at)contax.at
https://www.contax.at

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

Microsoft Office

Spezielle Kenntnisse

idealerweise italienisch Kenntnisse

Teilen