Wir suchen eine:n Office Manager:in - Back Office

Sekretär:in

CONTAX Wirtschaftstreuhandgesellschaft mbH
Wien
40 h
32.200 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Deine Chance bei CONTAX: Wachsen, Gestalten, Verantwortung Übernehmen

Als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei bieten wir unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen – durch langjährige Erfahrung und praxisorientiertes Know-how. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei CONTAX hast du die Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir fördern dein Wachstum und unterstützen dich auf deinem Karriereweg – sei es durch anspruchsvolle Aufgaben oder durch ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Respekt, Teamgeist und innovativem Denken. Wir sind überzeugt: Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erstklassigen Service für unsere Klienten.

AUFGABEN

  • Kommunikation mit unseren Klienten und mit Behörden
  • Termin- und Besprechungskoordination sowie Reiseorganisation
  • Übernahme von klassischen Assistentsagenden sowie organisatorische und administrative Unterstützung der Fachabteilungen
  • Schriftverkehr, Telefonvermittlung
  • Postbearbeitung, Koordination der Botendienste
  • Kundendatenverwaltung und digitales Dokumentenmanagement
  • zahlreiche Agenden der Kanzleiverwaltung

 

KOMPETENZEN

  • BHS-Abschluss (HAK oder HLW) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Kenntnisse
  • Team-, Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeiten
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zahlenaffinität von Vorteil

Entwicklungsmöglichkeiten

PERSPEKTIVEN

  • herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld
  • ein Jahresgehalt von mindestens EUR 32.200,00 brutto (nicht All-in!) auf Basis Vollzeit
  • flexible Arbeitszeiten und modernste IT-Ausstattung für ein reibungsloses Arbeiten auch im Homeoffice
  • Weiterbildung durch interne und externe Fortbildung
  • Job-Ticket und zahlreiche andere Fringe Benefits
  • Social Events

 

Ausbildung

BHS-Abschluss oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

Persönliche Eigenschaften

kontaktfreudig, flexibel, kommunikativ, genau

Sonstiges

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an career@contax.at!

Bei Fragen wende dich gerne an die Leiterin unseres HR-Teams, Frau Stela Voskopi an stela.voskopi@contax.at oder telefonisch unter 01 5163 15.

Kontakt

Mag. Stela Voskopi
Seilerstätte 16/14
1010 Wien,Innere Stadt

career(at)contax.at
https://www.contax.at

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Präsenzdienst

Ja

Fremdsprachen

Englisch Gut

Softwarekenntnisse

MS Office Kenntnisse

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