Wir suchen eine:n

Sekretär:in

BLAHA Steuerberatungs GmbH - neuer Standort Wolkersdorf
Niederösterreich
40 h
2.500 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Das erwartet Sie:

  • Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden
  • Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber auch bei der Leistungs- und Honorarverrechnung unterstützen
  • Die Erstellung von Angebots- und Präsentationsunterlagen sowie die Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Laufende Weiterentwicklung von traditionellen Sekretariatsprozessen in Richtung Digitalisierung / Automatisierung


Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, etc.)
  • Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Interesse an laufender Weiterentwicklung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und BMD/NTCS Kenntnisse von Vorteil (aber nicht zwingend)
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit und hohe Serviceorientierung


Wir bieten Ihnen:

  • Ein breitgefächertes abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Eine zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung

Ausbildung

abgeschlossene Ausbildung, HAK/HAS

Persönliche Eigenschaften

Rasche Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, freundliches Erscheinungsbild, Flexibilität, Stressresistenz, Belastbarkeit, Genauigkeit, Teamgeist, Freude am Lernen

Sonstiges

Unsere Kanzlei im Herzen des Weinviertels sucht dich als Kanzleiperle! Wir sind auf Expansionskurs und suchen zur Unterstützung unseres Teams in Wolkersdorf und für unsere Klient:innen ein:e Sekretär:in! Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Foto und Arbeitsbeginn!

Kontakt

Lukas Blaha
Am Hofstadl 62
2244 Spannberg

+43 699 19213104
office(at)blaha-beratung.at
https://www.l2-steuerberatung.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.08.2024

Kommentar

nach Vereinbarung, auch Teilzeit möglich

Fremdsprachen

Englisch Sehr Gut

Softwarekenntnisse

BMD/NTCS, MS-Office, Outlook

Spezielle Kenntnisse

mehrjährige Erfahrungen als Sekretär:in in einer Rechtsanwalts- oder Steuerberatungskanzlei, BMD-Grundkenntnisse

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