Stellenbeschreibung
- Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- & Ausgabenrechnungen, Überschussrechnungen sowie komplexeren Arbeitnehmerveranlagungen
- Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Beratung unserer Klienten mit unterschiedlichen Rechtsformen
- Ausarbeitung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Beratungsvorschläge
- Mitwirkung bei Außenprüfungen
Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Angebot:
- Interessanter, vielseitiger Aufgabenbereich mit zahlreichen Herausforderungen
- sehr gutes Arbeitsklima
- freundliches, offenes und kollegiales Team
- ein eigenständiges Aufgabengebiet mit vielfältigen Tätigkeitsbereichen
- Work-Life-Balance und laufende Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern)
- Homeoffice (je nach Möglichkeit)
Je nach Qualifikation besteht jedenfalls die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ausbildung
- Fundierte kaufmännische bzw. rechtliche Ausbildung
- Berufserfahrung von Vorteil (aber keine Bedingung)
Persönliche Eigenschaften
- Zahlenaffinität
- Serviceorientiert und Freude am Kontakt mit Klienten
- EDV-Kenntnisse und IT-Affinität
- analytisches und logisches Denken
- selbständige und genaue Arbeitsweise
- Teamplayer
Sonstiges
Die Stelle ist wie auf Sie zugeschnitten? Let´s talk! Bewerben Sie sich gleich telefonisch und/oder senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@fidas-klagenfurt.at.
Überzahlung
Ja
Kommentar
ehestmöglich
Fremdsprachen
Englisch Grundkenntnisse
Softwarekenntnisse
BMD- bzw. NTCS-Kenntnisse von Vorteil (aber keine Bedingung)