Stellenbeschreibung
Wir sind eine national ausgerichtete Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit den Schwerpunkten Steuerberatung sowie Erstattung von Sachverständigengutachten. Als Kanzlei legen wir großen Wert auf Freude an der gemeinsamen Arbeit, gegenseitige Wertschätzung sowie eine gute und fundierte Aus- und Weiterbildung. Wir suchen ehrgeizige und zuverlässige Menschen voller Wissbegier und bieten viele Möglichkeiten. Wollen Sie Teil einer dynamischen Kanzlei sein und von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen lernen? Zur Verstärkung suchen wir ab sofort
eine Sekretärin bzw einen Sekretär.
Sie unterstützen uns im Sekretariat, übernehmen Assistenztätigkeiten für SteuerberaterInnen, helfen bei der Organisation unserer Kanzlei und der Korrespondenz mit Ämtern, etc.
Entwicklungsmöglichkeiten
Ausbildung zum Steuersachbearbeiter bzw Diplom Kanzlei-Assistenz, auch Buchhaltungs- und Lohnverrechnungstätigkeiten möglich etc.
Ausbildung
kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura von Vorteil),
Berufseinsteiger nach der Matura sind gerne willkommen!
Persönliche Eigenschaften
Zuverlässigkeit, hohes Engagement, maximale Lernbereitschaft, Flexibilität
Sonstiges
je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung, Jobticket, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Möglichkeit zur Teilzeit, Home Office teilweise möglich, aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Zeugnissen erbeten
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.11.2025
Kommentar
ab sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Microsoft-Office, insbesondere Word und Excel, RZL von Vorteil
Spezielle Kenntnisse
schnelle Auffassungsgabe, Selbständigkeit