Wir suchen eine:n

Personalverrechner:in

Blazek & Plajer Steuerberatungs-GmbH
30-40 h
2.348 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Lohnverrechnungsteams suchen wir eine(n) PersonlaverrechnerIn. Was erwartet Sie: - Eigenverantwortliche Durchführung von Gehaltsabrechnungen unterschiedlichster Klienten/Branchen - Selbständige Betreuung der Klienten und Kontakt zu Ämtern und Behörden - Betreuung von GPLB - Ein gutes Arbeitsklima

Entwicklungsmöglichkeiten

Die laufende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen.

Ausbildung

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung

- Ein absolvierter Personalverrechnungskurs ist jedenfalls von Vorteil

vorzugsweise: diplomierte PersonalverrechnerIn (KSW)

Persönliche Eigenschaften

Freude an der Arbeit und darüber hinaus:Teamfähigkeit, selbständige, zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft

Sonstiges

Als LohnverrechnerIn übernehmen Sie bei uns spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie selbständig erledigen. Sie arbeiten in einem Team, dass Ihnen auch jederzeit gerne unterstützend zur Seite steht. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander ist uns ein großes Anliegen.

Kontakt

Mag. Andrea Plajer

plajer(at)bp-steuerberatung.at

Überzahlung

Ja

Kommentar

sofort

Softwarekenntnisse

MS-Office und BMD 5.5 oder BMD NTCS

Teilen