Stellenbeschreibung
Sie sind Teil eines innovativen und dynamischen Teams und übernehmen die Kanzleiorganisation und die Korrespondenz mit den Klienten und Behörden.
Sie erstellen monatliche und vierteljährliche Buchhaltungen für Einnahmen-/Ausgaben-Rechner;
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit in der Buchhaltung.
Ausbildung
Handelsakademie oder gleichwertige Ausbildung an einer Fachschule.
Microsoft Office.
BMD-NTCS von Vorteil
Persönliche Eigenschaften
dynamische und innovative Denkweise
Sonstiges
Assistenz in der Kanzleiverwaltung und im Empfang.
Telefonate und Korrespondenz mit Klienten und Behörden. Kanzleiorganisation und interne Verwaltung.
Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team ohne Hierarchie. 28-40 Stunden/Woche.
Die Gehaltsangabe erfolgt auf Basis einer 40-Stundenwoche. Wir bieten Ihnen zusätzlich freiwillige Sozialleistungen.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
02.09.2024
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
MS Office; BMD (NTCS)
Spezielle Kenntnisse
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil;
Spezielle Excel-Kenntnisse von Vorteil;