Gesucht wird ein:e

Sekretär:in

Steuerberatungskanzlei Bruno Pudschedl
Wien
20 h
1.250 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine:n dynamische:n, einsatzfreudige:n und freundliche:n Sekretär:in für unsere Kanzlei. 

Folgende Aufgaben sind zu übernehmen:

Empfang der Klienten und deren Bewirtung, Telefonzentrale, Terminverwaltung, Postverwaltung (und Postwege), Kassaauszahlungen, Unterlagenrückgaben (und Organisation der Botenfahrten), BMD-Fristenverwaltung, sowie Korrespondenzen mit dem Finanzamt (FinOn) und Klienten.

Berufserfahrung beim Steuerberater ist wünschenswert (zumindest 1 Jahr), ... kaufmännisches Verständnis setzen wir voraus.
Lernwillige Wiedereinsteiger:innen (gerne auch 50+ oder Studenten:innen) für zumindest 15h/Woche an 3 Tagen, oder 20h/Woche an 4 Tagen.

Wenn Sie stressresistent und belastbar sind, dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.

Bitte senden Sie uns per Email Ihre Bewerbungsunterlagen an kanzlei@pudschedl.at.

Ausbildung

Kaufm.Ausbildung (Lehre HAK, HAS) oder vergleichbares

Persönliche Eigenschaften

stressresistent, genau, schnelle Auffassungsfähigkeit, teamfähig, freundliches Auftreten

Sonstiges

Heiß- und Kaltgetränke gratis, frischer Obstkorb u. Süßes zum Kaffee

Kontakt

Bruno Pudschedl
Fasangasse 49/2/27+28
1030 Wien

+43 1 7982762 12
kanzlei(at)pudschedl.at
https://www.pudschedl.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

12.01.2026

Präsenzdienst

Ja

Fremdsprachen

Englisch Gut

Softwarekenntnisse

MS Office (Excel, Word, etc.), BMD-NTCS von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

BMD / FinOn

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