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Assistent:in der Geschäftsleitung / WT-Assistent:in

KWT Klagenfurter Wirtschaftstreuhand & Steuerberatungs KG
25 h
2.300 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung / Telefonist:in

  • Terminkoordination und Telefonbetreuung
    Empfang und Klient:innenbewirtung
  • Allgemeine Büroverwaltung, Postwesen
  • Unterstützung des Teams in administrativen Belangen sowie Bearbeitung von Klient:innenanfragen
  • Fristen- und Stammdatenverwaltung
  • aktive Mitgestaltung von Digitalisierungsprozessen im Bereich des Sekretariats
  • Reise- und Seminarorganisation
  • Der persönliche Kontakt mit Klient:innen, Behörden, Ämtern, Banken sowie Rechtsanwält:innen und Notar:innen gehört zum Tagesgeschäft

Entwicklungsmöglichkeiten

  • Unterstützung deiner Aus- und Fortbildung im Rahmen ausgewählter externer Seminare sowie Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung in Form von kollegialem Erfahrungsaustausch bei internen Fortbildungen. Übernahme von Seminarkosten und Fortbildungstagen.

Persönliche Eigenschaften

Gewinnendes Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Begeisterungsfähigkeit.

Organisationstalent.

Serviceorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Keine Scheu vor direktem Klient:innenkontakt.

Genauigkeit, Lernwilligkeit, Engagement.

Hands-on Mentalität und problemorientiertes Vorgehen.

Einsatzfreude und Belastbarkeit.

Hohe Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

 

Sonstiges

Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Bei Vollzeit- oder Teilzeitanstellung ist Homeoffice bei entsprechender Berufserfahrung möglich.

Steuerfreie Essensbons, gratis Obst/Süßes, Kaffee und Tee sind bei uns üblich.

Unsere Mitarbeiter:innen schätzen bei uns eigenverantwortliches Arbeiten, den starken Teamzusammenhalt und das harmonische Betriebsklima in unserer familiär geführten Kanzlei.

 

Kontakt

KWT Klagenfurter Wirtschaftstreuhand & Steuerberatungs KG

+43 463 56588 0
karriere(at)kwt-huber.at
https://kwt-huber.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.04.2025

Kommentar

felxibel

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel).

Spezielle Kenntnisse

Exzellente Deutschkenntnisse. Englisch, Italienisch, Slowenisch oder Kroatisch sind sehr willkommen.

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