Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einem wertschätzenden Arbeitgeber, wo Ihre Leistung nicht nur zählt, sondern auch gesehen und geschätzt wird?
Werden Sie Teil von MOORE connect und bewerben Sie sich als Office-Manager:in (Teilzeit / Vollzeit)
IHRE ROLLE BEI UNS: Mitarbeiter:in im Office-Management, Check-In und Check-Out von Klient:innen, laufende Dokumentation zur Geldwäscheprävention, Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz, elektronische Stammdatenpflege (BMD NTCS/CRM) & digitale Ablage. Nach einer Einarbeitungsphase ist die Übernahme von Agenden und Projekten im Office-Management vorgesehen. Interessantes Arbeitsumfeld und ein modernes, klimatisiertes Altbau-Büro im 1. Bezirk, Fringe-Benefits (Jobticket nach 3-monatiger Betriebszugehörigkeit, Obstkorb, Kaffee-Maschine, Tee, Sodexo Gutscheine,1x pro Woche gratis Yoga-Stunde, 1x Woche gratis Englisch-Kurs), gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit (Balance-Management), berufliche Vielfalt, ehrlicher Umgang miteinander und eine gelebte Feedback-Kultur, mediative Kompetenzen als Unternehmens- und Führungskultur, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, kollegiales Team und gute Zusammenarbeit.
Ausbildung
kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre o.ä.),
abgeschlossene Ausbildung zur WT-Assistentin von Vorteil,
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei,
ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil,
Affinität zu neuen Technologien und Digitalisierung (papierlose Kanzlei)
Persönliche Eigenschaften
genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und persönliches Engagement, Serviceorientierung, Einsatzfreude und Freude an der Kundenberatung
Sonstiges
Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt ab € 3.000,00 (Vollzeit, 40 Wochenstunden: Jahresbruttogehalt € 42.000,00).
Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Überzahlung
Ja
Kommentar
ab sofort
Präsenzdienst
Ja
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
Erfahrung mit BMD/NTCS ist wünschenswert, MS Office Kenntnisse