Stellenbeschreibung
- Sie erstellen selbständig monatliche Buchhaltungen inkl. UVA und arbeiten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden sowie administrative Tätigkeiten zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Entwicklungsmöglichkeiten
- Wir unterstützen Ihre einschlägige Aus- und Fortbildung.
Ausbildung
Abgeschlossene kfm.Ausbildung inkl.Buchhaltungsdiplom. Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
Persönliche Eigenschaften
Eigenständiges effizientes Arbeiten, Teamfähigkeit
Sonstiges
Wir bitten um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Email
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.09.2025
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit BMD-NTCS und papierloser Buchhaltung von Vorteil