Stellenbeschreibung
- Erstellung von Jahresabschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen
- Beratung unserer Klient:innen
Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung Ihrer weiteren fachlichen Entwicklung und Fortbildung in ausgewählten, externen Seminaren
- Flexible Arbeitszeiten
- Volldigitalisierte Kanzlei
- Einstieg in Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Wochenstunden
- Ein Gehalt bei Vollzeit ab 3.300,- brutto/Monat zzgl. Social-Benefits. Je nach Qualifikation, Engagement und bisheriger Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
- Zahlreiche Social Benefits: Mitarbeiter:innengewinnbeteiligung, Social-Events, Jobticket, Gesundheitsförderung, u. v. m.
Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in eigenständiger Klient:innenbetreuung ist Voraussetzung.
Persönliche Eigenschaften
Sorgfältiges Arbeiten, Absolute Verschwiegenheit, Teamfähigkeit, Offenheit und Freude an der Beratung
Sonstiges
Sie sind auf der Suche nach einem Job, wo Ihr persönlicher Beitrag zählt? In einem Team von 120 Kolleg:innen lernen wir von und miteinander, haben spannende Herausforderungen und entwickeln gemeinsame Lösungen. Wir garantieren Stabilität und Erfahrung.
Überzahlung
Ja
Kommentar
sofort
Softwarekenntnisse
NTCS-Kenntnisse von Vorteil, Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)