Organisationsteam, Assistenz
Sekretär:in
MMG Steuerberatung
Wien
25-40 h
2.230 € (brutto)
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine serviceorientierte Persönlichkeit mit Herz und Hirn, die sich ehestmöglich in unser Team eingliedert um uns im Sekretariat zu unterstützen. Finanzamtsfristen und interne Termine sollten für Sie oberste Priorität haben.
Sie haben eine HAK oder HLW Matura, und/ oder schon einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei. Sehr gute Deutschkenntnisse runden das Bild ab. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben: Laufender Behördenkontakt (Fristen, Emails, Telefonate, Einreichungen), erste Anlaufstelle für Klienten am Telephon, Posteingang, Serviceleister für Steuerberater und Buchhaltungsteam.
Schnellbewerbung in unserem Job Portal!
Ausbildung
HAK HLW oder entsprechendes
Persönliche Eigenschaften
Liebe zum Beruf, strukturierte Herangehensweise
Sonstiges
Wir sind eine mittelgroße Kanzlei im 14 Bezirk, sehr gut erreichbar mit der U4. Wir haben drei Steuerberater, 5 Buchhalter und 4 Bilanzierer und unser dynamisches Organisationsteam, das die Kanzlei am Laufen hält.
In der Kanzlei herrscht eine herzliche Unternehmenskultur auf Augenhöhe, Die Urlaubszeiten und Arbeitszeiten sind relativ flexibel, wir nehmen auf einander Rücksicht.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
03.03.2025
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Word, Excel, BMD/ NTCS