Organisationsteam, Assistenz

Sekretär:in

MMG Steuerberatung
Wien
25-40 h
2.230 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine serviceorientierte Persönlichkeit mit Herz und Hirn, die sich ehestmöglich in unser Team eingliedert um uns im Sekretariat zu unterstützen. Finanzamtsfristen und interne Termine sollten für Sie oberste Priorität haben.

Sie haben eine HAK oder HLW Matura, und/ oder schon einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei. Sehr gute Deutschkenntnisse runden das Bild ab. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben: Laufender Behördenkontakt (Fristen, Emails, Telefonate, Einreichungen), erste Anlaufstelle für Klienten am Telephon, Posteingang, Serviceleister für Steuerberater und Buchhaltungsteam.

Schnellbewerbung in unserem Job Portal!

Ausbildung

HAK HLW oder entsprechendes

Persönliche Eigenschaften

Liebe zum Beruf, strukturierte Herangehensweise

Sonstiges

Wir sind eine mittelgroße Kanzlei im 14 Bezirk, sehr gut erreichbar mit der U4. Wir haben drei Steuerberater, 5 Buchhalter und 4 Bilanzierer und unser dynamisches Organisationsteam, das die Kanzlei am Laufen hält.

In der Kanzlei herrscht eine herzliche Unternehmenskultur auf Augenhöhe, Die Urlaubszeiten und Arbeitszeiten sind relativ flexibel, wir nehmen auf einander Rücksicht.

Kontakt

Mag Caroline Grabner
Hadikgasse 90
1140 Wien,Penzing

+43 1 8941494 0
recruiting(at)mmg-steuerberatung.at
https://www.mmg-steuerberatung.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

03.03.2025

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

Word, Excel, BMD/ NTCS

Teilen