Stellenbeschreibung
Selbständige Abwicklung der Personalverrechnung unserer Klienten sowie Beratung unserer Klienten in allen PV-Angelegenheiten (Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht).
Entwicklungsmöglichkeiten
Fachliche Fortbildung wird bei uns stets unterstützt und gefördert.
Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossener WIFI- oder ASW-Personalverrechnungskurs. Des Weiteren mindestens 4-5 jährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise (aber nicht zwingend) in einer Steuerberatungskanzlei
Persönliche Eigenschaften
Offene, kooperative Wesensart, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit.
Sonstiges
Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir gerne zu einer höheren Bezahlung bereit. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld samt kostenloser Firmen-Parkplätze. Auch gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Badner Bahn) ist gegeben.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
03.02.2025
Kommentar
bzw sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS