Stellenbeschreibung
Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei mit 25 MitarbeiterInnen im 1. Bezirk, die großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima sowie Zufriedenheit der MitarbeiterInnen legt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als erfahrene/n BerufsanwärterIn für 30-40 Wochenstunden.
Aufgabenbereich: Bilanzierung von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften; Erstellung von Steuererklärungen jeglicher Art; Ausarbeitung und Beantwortung nationaler und internationaler steuerlicher Sonderfragestellungen, Begleitung von Betriebsprüfungen. Dabei sind Sie ein zuverlässiger und geschätzter Ansprechpartner für unsere Klienten.
Unser Angebot: abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit, sehr arbeitsfreundliches Umfeld in einem sympathischen Team, sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt U2 und U4 sowie Straßenbahnlinien 31, 1 und 2).
Ausbildung
fundierte kaufmännische Ausbildung, mehrjährige aktuelle Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei (2 Jahre)
Persönliche Eigenschaften
Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
Sonstiges
Sie sind an unserem zentralen Standort (direkte Nähe U2 und U4, sowie Straßenbahnlinien 31, 1 und 2) in Wien tätig. Das Gehalt beträgt mindestens EUR 3.000,- brutto pro Monat (40h), je nach Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Die Kosten der Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel werden übernommen. Zusätzlich werden Essensgutscheine, Obst und Getränke zur Verfügung gestellt. Es ist möglich teilweise auch im Home-Office zu arbeiten und es gibt die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.
Überzahlung
Ja
Kommentar
ab sofort
Präsenzdienst
Ja
Fremdsprachen
Englisch Grundkenntnisse
Softwarekenntnisse
gute EDV-Kenntnisse (MS Office, RZL von Vorteil)