Presseaussendungen

2023/24

Neue steuerliche Regeln: Spendengütesiegel bringt Entscheidungssicherheit

Neue Regelungen für Spendenabsetzbarkeit machen OSGS als Maßstab für Spendenwillige noch wichtiger

MEHR DAZU

KSW-Präsident Herbert Houf: COFAG hat gute Dienste geleistet.

Entscheidung für Übergabe an Finanzverwaltung zu begrüßen

MEHR DAZU

KSW zu Energiekostenzuschuss II

Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen fordert dringend Verlängerung der Antragsfristen für EKZ II

Mehr dazu

ASRA 2023: Österreichs beste Nachhaltigkeitsberichte 2022 durch KSW und iwp ausgezeichnet

Der „Austrian Sustainability Reporting Award“ (ASRA) ist Österreichs einzige Auszeichnung für die beste Nachhaltigkeitsberichterstattung heimischer Unternehmen und Rechtsträger. Der renommierte Preis wurde am 28. November bereits zum 24. Mal in drei verschiedenen Kategorien an 10 Preisträger:innen vergeben.

Mehr dazu

ASRA 2023: Österreichische Unternehmen können bis 30.9. einreichen

Der Austrian Sustainability Reporting Award (ASRA) wird seit mehr als 20 Jahren vergeben und ist Österreichs einzige Auszeichnung für die beste Nachhaltigkeitsberichterstattung. Unternehmen und Rechtsträger können sich bis 30. September 2023 unter www.www.asra-award.at bewerben.

Mehr dazu

KSW-Fonds: Pensionsvorsorge wird nachhaltig

Die Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen (KSW) berücksichtigt ab sofort auch Nachhaltigkeitskriterien in ihrer Pensionsvorsorge.

Mehr dazu