Wir suchen zur Pensionsnachfolge eine Vollzeit Sekretariatskraft mit Buchhaltungskenntnissen

Assistent:in in Buchhaltung

SIGNUM Steuerberatung GmbH
Steiermark
30-40 h
2.500 € (brutto)

Stellenbeschreibung

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: Telefondienst; Postverwaltung; Fristverwaltung; Schriftverkehr und Kontakt mit Klienten und Behörden; Binden von Jahresabschlüssen; Verwaltung der Klienten Stammdaten; Abfragen bzw. Meldungen über Finanzonline; Fakturierung und Forderungsmanagement; Bewirtung von Kunden; Ablagetätigkeiten sowie Archivarbeiten; Erstellen von Buchhaltungen.


    Gute Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegin, welche nun in Pension gehen wird.


Entwicklungsmöglichkeiten

  • Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geregelte Arbeitszeiten, laufende Entwicklungsmöglichkeit sowie eine kollektivvertragliche Entlohnung von mindestens EUR 2.500 und sind auch bereit, bei entsprechender Erfahrung, eine Überzahlung zu leisten.


    ja, bei entsprechender Qualifikationen unterstützen wir die Ausbildung zum Diplomierten Buchhaltungskraft!

Ausbildung

Buchhaltungserfahrung oder Sekreteriatserfahrung beim Steuerberater von Vorteil

Persönliche Eigenschaften

selbständiges und genaues Arbeiten, freundliches Auftreten

Sonstiges

Keine Reisetätigkeiten!

Incentives für Mitarbeiter!

Nette Kollegen und Kolleginnen!

 

Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Kontakt

Mag. Reinhard Heschl-Polzhofer
Baumschulgasse 5
8230 Hartberg

+43 3332 62515
jobs(at)signum.co.at
https://www.signum.co.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

04.02.2025

Kommentar

Einschulung durch langjährige Mitarbeiterin

Softwarekenntnisse

BMD, MS Office

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