Stellenbeschreibung
Als Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Baden bieten wir unseren Klienten eine qualitativ hochstehende Beratung und eine optimale Betreuung. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine(n) ambitionierten Steuerberater-Berufsanwärter(in) zur Betreuung der Klienten im Bereich Bilanzierung und Beratung. Es erwartet Sie eine umfassende Einschulung sowie laufende Aus- und Weiterbildung. Eingegliedert in unser Team entwickeln Sie sich zum direkten Ansprechpartner der Ihnen zugeteilten Klienten. Es ist Ihnen wichtig, einen langfristigen Arbeitgeber zu finden, der Ihre Loyalität und Stabilität schätzt. Die Stelle ist grundsätzlich als Vollzeitbeschäftigung ausgeschrieben, eine Teilzeitvariante ab 20 Stunden pro Woche ist möglich.
Tätigkeit:
- Erstellung von Jahresabschlüssen nach UGB
- Erstellung von Einnahmen-/Ausgaben-Rechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen
- Beratung unserer Klienten in allen steuerlichen Angelegenheiten
- Kontakt mit den Behörden
Entwicklungsmöglichkeiten
Ausbildung
Abgeschlossene bzw. laufende facheinschlägige Ausbildung (HAK, Uni-/FH-Studium)
Persönliche Eigenschaften
Teamfähig, Lernbereitschaft, Gewissenhaft, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft für Weiterbildung, Selbständiges Arbeiten
Sonstiges
Zusätzlich bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits.
Überzahlung
Ja
Kommentar
ab sofort
Softwarekenntnisse
BMD NTSC Kenntnisse wünschenswert, sehr gute Microsoft Office (Excel, Word, Power Point) Kenntnisse