Stellenbeschreibung
Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld mit breitem Beratungsspektrum und Kundenstruktur. Für diese Stelle bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung bei einer Steuerberatungskanzlei mit. Buchhaltungs- und Bilanzierungserfahrung von Vorteil.
Das Gehalt dieser Tätigkeit hängt von Ihrer Qualifikation ab. Ihre Einstufung erfolgt entsprechend dem Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen eine attraktive Dotierung über Kollektivmindestgehalt. Topleistung wird top bezahlt.
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildung wird bei uns aktiv gefördert.
Ausbildung
LV-Prüfung (WIFI/BFI/Akademie der Steuerberater) und relevante Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei;
Arbeitsrecht und/oder Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Überzahlung
Ja
Softwarekenntnisse
BMD NTCS von Vorteil, Microsoft Office (inkl. Excel)
Spezielle Kenntnisse
Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, gepflegtes Auftreten