AssistentIn Backoffice
unbefristet
Niederösterreich
Allgemeine Sekretariatsagenden und Office Management Fristenverwaltung, Honorarverrechnung, Stammdatenpflege, Post- und E-Mail-Bearbeitung, tatkräftige Rundum Unterstützung des Teams, Organisation der Besprechungszimmer Kontakt zu Klienten, Ämtern und Behörden
40
2000
Nein
sofort
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zb HAK, HLA); Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
Ja
Englisch
MS-Office, BMD NTCS
Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima Einen attraktiven zentralen Standort mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit und modern ausgestattetem Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterevents, Obstkorb, Getränke) Ein Mindestgehalt von € 1.800 brutto monatlich mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
ECOVIS Scholler und Partner Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. Kremser Gasse 20 PLZ: 3100 St. Pölten
Tel: 02742253300
E-Mail: personal-wien@ecovis.at Internetseite: www.ecovis.at