Szabo & Partner Steuerberatung GmbH
Wien
Wir suchen: Personalverrechner/Personalverrechnerin für 30 Wochenstunden/Vollzeit möglich Du bist neugierig, wissbegierig, verantwortungsbewusst und auch humorvoll? Wir, ein Team von rund 20 Steuerexperten und -expertinnen, suchen dich! Du liebst: im Team und genau zu arbeiten, Zahlen, Computer, Kontakt zu Kunden, unterschiedliche Aufgaben Deine Aufgaben: Projektarbeit digitalisierte Personalverrechnung Betreuung von laufenden Kundenpersonalabrechnungen für Gehälter und Löhne Betreuung verschiedener Branchen Persönlicher Kontakt mit Kunden und Behörden Arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Beratung unserer Kunden Berechnung von Personalrückstellungen Erstellung von Lohnbudgets
30-40
2800
Ja
ab sofort
abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Personalverrechner/Diplom-Personalverrechnerin WIFI oder Akadmie der Steuerberater, eventuell Diplom Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht, ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei, abgeschlossene Handelsakademie, HLW oder vergleichbare Ausbildung
Nein
EDV (BMD, Excel, Word)
Wir: sind miteinander per Du unterstützen uns fahren gemeinsam auf Betriebsausflug bilden uns laufend fort und entwickeln uns weiter essen 2x pro Woche gemeinsam Freu dich auf: Flexible Arbeitszeiten, laufende Fort- und Weiterbildung, gute Erreichbarkeit mit Öffis, Klimaanlage, Jahresnetzkarte, Diensthandy, Betriebsausflüge, Massage, Essensgutscheine, freiwillige Versicherung, Kinderbetreuungszuschuss und Home-Office Möglichkeit Wir zahlen 3.500 Euro monatlich brutto für 40 Stunden pro Woche als Einstiegsgehalt. Wir zahlen 2.625 Euro monatlich brutto für 30 Stunden pro Woche als Einstiegsgehalt. Bitte schick deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: Kerstin Reimer Szabo & Partner Steuerberatung GmbH 1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 29/5 +43 (1) 278 13 55 bewerbung@szabo.at www.szabo.at
Floridsdorfer Hauptstraße 29/5 PLZ: 1210 Wien
Tel: 01/278 13 55 01/278 13 55-25
E-Mail: bewerbung@szabo.at Internetseite: www.szabo.at